XHANI - Auf Adrenalin neue Debüt EP

Bereits mit den Singles „Panamera“ „Unikat“ und „Baby Mach Langsam“, konnte XHANI ein Millionenpublikum überzeugen und baute seine Fanbase rasend schnell aus. Performt auf eine neue und unverwechselbare Art und Weise, gibt XHANI dem Wort Sprachgesang eine ganz neue Bedeutung. Nun erscheint am 27. September 2018 die Debüt EP „Auf Adrenalin“. Es sind sechs Songs und in jedem davon steckt seine Seele und Herzblut.
Coverbild Auf Adrenalin

Diskografie

Singles:
1. Panamera Released wurde die Single am 22.02.2018 und ist bisher der erfolgreichste Song mit über 1,6 Millionen Views
2. Unikat Released am 24.05.2018.
3. Baby Mach Langsam Released am 25.07.2018 und ist die jüngste Veröffentlichung des Künstlers XHANI
ERSTE EP
die erste EP wurde am 27.09.2018 released und enthält 6 einzigartige Songs.

Biografie

XHANI – geboren am 05.02.2000 in Kosovo, der Hauptstadt Prishtina und aufgewachsen in der Stadt Podujev.

Die Nachkriegszeit ist die Zeit der Gesetzlosigkeit. Korruption sowie Kriminalität waren an der Tagesordnung. Unter diesen äußerst schwierigen Umständen und trotz Überfälle auf Ihr Haus, besucht XHANI die Schule, denn bereits zu dieser Zeit war klar, dass er um seine Zukunft kämpfen muss.

Nach der siebenten Klasse unterbrach XHANI die Schule, denn von da an wurde ein neues Kapitel in Deutschland aufgeschlagen. Aller Anfang ist schwer. Neue Welt, neue Sprache, neue Kultur. All dass brach Anfangsschwierigkeiten mit sich. Allerdings ließ sich XHANI nie aus der Bahn bringen.

Egal was die Leute gesagt oder getan haben. Er ließ sich nicht ablenken und verfolgte seinen Lebenstraum, den Lebenstraum etwas aus seinem Leben zu machen und nie aufzugeben. Dabei spielt Musik eine ganz große Rolle. So konnte er seine Gefühle und das durchlebte, in seine Songs verpacken.

So entstand sein erste EP –Auf Adrenalin-. Sechs Songs voller Lebenserfahrung verpackt auf eine neue und unverwechselbare Art und Weise.

Ein kleiner Schritt auf seinem ganz langen Weg nach oben. In Zukunft dürfen wir noch einiges von Ihm erwarten.

Bereits veröffentlichte Musikvideos

Bildergalarie

Kontaktdaten:

Alexander Becker
Landsberger Str. 56 a
04157 Leipzig

E-Mail: contact@alexsaybeats.com